Aktuelle Kursinfos

bild von rebecca19.9.2018

Gartengrünkraft zum Dritten

Welche Pflanzen vereinen die Aspekte von wertvoller Heilpflanze, nützlichem "Unkraut" im Garten und schmackhafter Wilddelikatesse für die Küche?
Dieser Frage gehen Rebecca Moser, Köchin und Gärtnerin, und ich erneut nach in unserem Wildbeeren-Herbstspecial.

Zeit:18 bis 20 Uhr
Ort:Rebeccas Garten, Mühlemattstrasse, Höhe Schwanbar, Aarau
Kosten:60.- inklusive Grünsnack vor Ort bar zu bezahlen.

Anmeldung per Mail erforderlich.

bild von caya24.9.2018

Sichere Alternativen zu hormoneller Verhütung

Viele Frauen sind in dieser Zeit aus ganz individuellen & intuitiven Gründen auf der Suche nach zuverlässigen Alternativen zu hormoneller Verhütung wie Pille, Nuvaring & Co. In dieser Runde referiere ich aus Überzeugung und wie immer mit Herzblut über die mir diesbezüglich bekannten & sinnvollen 3 Methoden: Das Diaphragma, Sensiplan (Natürliche Familienplanung) & Kupfereinlagen.

Zeit:18:30 bis 21 Uhr
Ort:Praxis naturheilkund, Rain 21, Aarau
Kosten:Kurskosten betragen 40.- pro Person und werden direkt vor Ort bar bezahlt.

Anmeldung per Mail erforderlich.


bild von rebecca16.1.2019

Naturheilkunde für Kinder

Lange versprochen, jetzt konkret auf der Kursliste: Der Fortsetzungskurs zum Wickelkurs. Für alle, die mehr naturheilkundliches Wissen möchten auf dem Gebiet der Kinderheilkunde!

Zeit:14 bis 16:30 Uhr
Ort:Freizeitwerkstatt Aarau, Pelzgasse 17
Kosten:Kurskosten werden direkt von der Freizeitwerkstatt in Rechnung gestellt (35.-), zusätzlich 20.- Materialkosten direkt vor Ort bezahlbar.


bild von frau4.-18.4.2020

You & we meet Rishikesh

A yogic journey with Pascale Schmid & Simone Wehrli Adhikari

Weitere Infos folgen...





Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt und normalerweise bis max. 2 Tage vor Beginn per Mail entgegengenommen. Bei Wunsch nach weiteren Themen, alternativen Daten oder für Anfragen von Institutionen nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

zurück