Meine Säfte nähre ich meditativ vom himmlischen Kosmos und lasse sie aufsteigen bei fliessendem Tanz auf der Erde. Als Küttiger Rüebli wurzle ich im heimischen Westen, meine indische Liebe bringt den fernen Osten nah und lässt meine Knospen blühen. Gemeinsam mit den Früchten dieser Liebe, unseren Kindern, geniessen wir die würzige Süsse des Lebens und gedeihen gemeinsam im Hier & Jetzt.

 
 

CV meiner Wildpflanze

2022
Erweiterung unserer Produktepalette mit Tee’s für Hebammenbedarf

2021
Launch einer vulvovaginalen Pflegelinie mit frauenheilkund und Apotheke Göldlin

2020
Akkreditierung als Mentorin OdA AM für Naturheilpraktiker*innen

2018
Anerkennung als Praktikumsstätte für ausgebildete Naturheilpraktiker*innen

2017
Eidgenössisches Diplom als Naturheilpraktikerin mit Fachrichtung TEN

 

2015
Ausbildung zur Diaphragma Anpasserin
bei Dr. Heide Fischer

2008
Beginn eigener Praxis naturheilkund in Aarau

2008
Diplom als Naturärztin, anschliessend kantonale Approbation Baselstadt

2004
4-jährige Vollzeitausbildung an der ANHK in Basel, Fachrichtung Traditionell Europäische Naturheilkunde

2003
Maturität an der Alten Kantonsschule Aarau, Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten, Ergänzung Religion